Forum

Liebe Eltern, lieber Sportlerinnen,

anbei die Kontaktliste, welche Ihr bitte selbst auf dem neuesten Stand haltet. Die Eintragung ist freiwillig, bietet aber die Möglichkeit auch miteinander Kontakt aufzunehmen und Änderungen schnell zugänglich zu machen. Ich bitte darum auf folgenden Button zu klicken und die Daten zu ergänzen.


Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumEltern: SpieltageU18
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U18

VorherigeSeite 2 von 2

Super Danke! 

Abfahrt wäre 8:30 Forsythienstraße oder 9:00 Uhr Treff dort 

LG 

Mareike 

Leider hat sich ja niemand mehr fürs abholen gefunden. Hätten vielleicht noch 2 Eltern Kapazität früh hinzubringen? Dann würde ich nachfahren und die Mädels abholen. 
VG Kristin 

Hallo, Liesbeth werden wir nach Dipps bringen und könnten ein Mädchen zusätzlich mit nach Dresden zurück nehmen.

VG Katja

Zitat von KristinD am November 24, 2023, 9:37 pm Uhr

Leider hat sich ja niemand mehr fürs abholen gefunden. Hätten vielleicht noch 2 Eltern Kapazität früh hinzubringen? Dann würde ich nachfahren und die Mädels abholen. 
VG Kristin 

Also wenn sich sonst niemand findet, könnte meine Frau zur Not noch gegen Ende nachkommen und vier Mädels mit zurück nehmen.

Hallo in die Runde,

ich habe meine Fotos der Siegerehrung der Sachsenmeisterschaft U18 zum unkomprimierten Herunterladen in meiner GMX-Cloud eingestellt:

https://c.gmx.net/@327097246828992494/NqH_IITRT5qZYcorbYsChg

Grüße

Eckart

Hallo liebe Eltern,

am nächsten Sonntag 10 Uhr steht für uns die Regionalmeisterschaft in Erfurt (Mozartalle 4) an.

Dafür haben wir den Bus, in dem 8 Spielerinnen mitfahren können und auch Pascal würde netter Weise mit dem Auto fahren.

Wir bräuchten noch ein weiteren PKW, damit alle Spielerinnen nach Erfurt kommen.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Mareike

Hallo in die Runde,

wir fahren nach Erfurt mit und hätten neben Svenja noch für eine Spielerin Platz im Auto.

Viele Grüße

Anke und Eckart

Hallo,

wir fahren auch mit und haben neben Anniki Platz für 2 weitere Spielerinnen bzw. auch weitere UnterstützerInnen, da die Plätze ja dann ausreichen sollten.

 

Schönen Gruß,

Christian

Hallo liebe Eltern und Spielerinnen,

wir würden uns am 10.03. kurz vor 7.00 Uhr an der Turnhalle in der Forsythienstraße treffen, so dass wir um 7.00 Uhr losfahren können. Ein Dankeschön nochmal an die Eltern von Anniki und Svenja, die sich bereiterklärt haben zu fahren.

Viele Grüße

Mareike

 

VorherigeSeite 2 von 2