Forum

Liebe Eltern, lieber Sportlerinnen,

anbei die Kontaktliste, welche Ihr bitte selbst auf dem neuesten Stand haltet. Die Eintragung ist freiwillig, bietet aber die Möglichkeit auch miteinander Kontakt aufzunehmen und Änderungen schnell zugänglich zu machen. Ich bitte darum auf folgenden Button zu klicken und die Daten zu ergänzen.


Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumEltern: SpieltageU18
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U18

Seite 1 von 2Nächste

Unter folgendem Link können die Spieltage der U18 angesehen und heruntergeladen werden:

Spieltage U18

Hallo Liebe Eltern,

am kommenden Sonntag den 05.11.2023 findet unsere nächste Bezirksmeisterschaft in Dippoldiswalde statt. Wir haben an dem Sonntag den Bus, in welchen 8 Kinder Platz haben.

Da wir 12 Spielereinnen sind bräuchten wir noch ihre Unterstützung beim Fahren. Es wäre schön, wenn sich noch 1-2 Eltern finden, die mitfahren.

Da wir gleich das erste Spiel um 9:30 Uhr haben würden wir uns um 8:00 Uhr in Dippoldiswalde bei der Sporthalle treffen. ( für die, die direkt hinfahren) Für alle anderen wäre Abfahrt um 7:30 an der Forsythienstraße.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr fahren könnt.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch

LG

Mareike

 

Guten Abend, wir bieten 2 Plätze hin und zurück an. Telefon 0172-3403891. Wir wohnen in Dresden-Kaditz. LG Andrea

Das wäre super vielen Dank 

Hallo Mareike,

wir können gerne Anniki und drei weitere Mädels bei uns mitnehmen. Wir sind dann um 7:30 Uhr an der Forsythienstraße.

Bis Sonntag,

Christian Hammel

Vielen Dank dann sollten wir alle nach Dippoldiswalde kommen.

Guten Morgen,

zwar etwas Spät. Sollte doch noch eine Mitfahrgelegenheit gesucht werden für Sonntag den 05.11.2023 nach Dips, dann bitte einfach melden. Wir hätten die Möglichkeit, 5 Mädchen noch mit zu nehmen.

Viele Grüße Dirk, der Papa von Lea.

Hallo liebe Eltern und Spielerinnen,

am 25.11.2023 it es wieder soweit. Wir haben unsere nächste Bezirksmeisterschaft in der U18. Diese findet wieder in Dipps statt. Hierfür bräuchten wir wieder liebe Eltern, die sich bereiterklären würden zu fahren. In mein Auto wurden 3 Spielerinnen passen, d.h wir bräuchten noch 3 Eltern die mitfahren würden.

Vielen Dank im Voraus.

Mareike

 

Hallo. 
ich könnte am Sonntag hinfahren und neben Amy und vermutlich Svenja noch 4 weitere Kinder mitnehmen, würde aber gern gleich wieder zurück fahren. 
Gibt es Eltern, die nachkommen und die 6 Kinder wieder mitbringen könnten?

VG Kristin 

Hallo,

ich fahre am Sonntag und bleibe auch vor Ort. Wir haben neben Anniki Platz für 3 weitere Spielerinnen.

 

Schönen Gruß,

Christian

Seite 1 von 2Nächste