Forum

Liebe Eltern, lieber Sportlerinnen,

anbei die Kontaktliste, welche Ihr bitte selbst auf dem neuesten Stand haltet. Die Eintragung ist freiwillig, bietet aber die Möglichkeit auch miteinander Kontakt aufzunehmen und Änderungen schnell zugänglich zu machen. Ich bitte darum auf folgenden Button zu klicken und die Daten zu ergänzen.


Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumEltern: SpieltageU20
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U20

Hier können die Spieltage der U20 angesehen und heruntergeladen werden:

Spieltage U20

Hallo liebe Eltern und Spielerinnen,

Am Sonntag den 10.12. müssen wir nach Großröhrsdorf zum letzten Bezirksmeisterschafts Spieltag. Dieser findet in der 3 Felder Halle“ Melanchthonstraße 27 01900 Großröhrsdorf” statt. Da wir das erste Spiel haben treffen wir uns bitte 8:30 an der Halle.

Um alle Spielerinn zum Spieltag zu befördern, brauchen wir die Hilfe von euch Eltern. Ich kann selbst 3 Spielerinnen mitnehmen es müssen also noch 9 gefahren werden. Ich hoffe wir können noch 3 Eltern finden, die uns helfen können.

Schonmal vielen Dank für eure Unterstützung, Viele Grüße Georg.