Forum

Liebe Eltern, lieber Sportlerinnen,

anbei die Kontaktliste, welche Ihr bitte selbst auf dem neuesten Stand haltet. Die Eintragung ist freiwillig, bietet aber die Möglichkeit auch miteinander Kontakt aufzunehmen und Änderungen schnell zugänglich zu machen. Ich bitte darum auf folgenden Button zu klicken und die Daten zu ergänzen.


Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bezirksliga (Sonderspielrecht)

Liebe Eltern und Sportlerinnen,

anbei der Link zu den Spielen dieser Saison der Bezirksliga.

Spiele Bezirksliga 2023-24

Liebe Eltern,

auch am kommenden Wochenende benötigen wir wieder eure Mithilfe beim Transport der Sportlerinnen. Genügend Fahrer für den Hinweg existieren. Für den Rückweg werden noch Fahrer für insgesamt 5 Mädels gesucht. Ein/e Fahrer/in für 4 Personen würde zur Not auch genügen (Hier würde ich dann am Donnerstag auf 12 Personen runternominieren.) In der folgenden Liste können diesbezüglich Eintragungen vorgenommen werden:

Liste Fahrer 02.12.2023

Auf Grund der derzeitigen Wetterlage fahren wir (der Bus) um 7.45 Uhr an der Forsythienstraße ab. Weitere Fahrer können ihre Abfahrt individuell planen.

VG Pascal.